|   Gospelchor   |   Geschichte   |   Was ist Gospel   |   Chorleitung   |   CD’s   |

Wir singen für Sie!

Wir JubilateSingers singen natürlich zunächst einmal, weil es uns selber viel Spaß und Freude macht.

Aber immer nur sich selber Freude bereiten, ist ja auf die Dauer ein wenig kurz gegriffen. Dass unsere Musik auch andere Menschen erfreut, konnten wir sehr schnell anhand der Reaktionen unserer Zuhörer und Konzertbesucher erleben.

So ist das Erleben eines Auftritts – ob im Gottesdienst oder Konzert – oft der Anlass für die Idee manch eines Besuchers, uns doch auch einmal für ein „Privatkonzert“ anzufragen. So werden wir nicht selten gebeten, eine geplante Trauung musikalisch zu begleiten, auf einer Geburtstagsfeier einen besonderen musikalischen Akzent zu setzen oder beim feierlichen Begehen eines persönlichen oder Firmen-Jubiläums die musikalische Gestaltung zu übernehmen.

Sie sehen, es gibt viele Anlässe im privaten oder geschäftlichen Rahmen, bei denen die Darbietung von Songs durch die JubilateSingers das jeweilige Ereignis mit einer besonderen Note versieht und dadurch für alle Teilnehmer zu einem noch unvergesslicheren Erlebnis werden lässt.

Sollten Sie als Verantwortlicher einer Kirchengemeinde, einer sonstigen kulturellen Organisation oder einer sozialen Einrichtung vor der Frage stehen, mit welchen „Zutaten“ Sie eine geplante Veranstaltung attraktiver gestalten können, wäre die musikalische Umrahmung durch die Jubilate-Singers doch eine Idee.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Pfarrer Romot. Obwohl „Live“ immer noch das emotional eindrucksvollste Erlebnis von Musik ist, gibt es für Sie immer noch eine weitere Möglichkeit, uns für Sie singen zu lassen: von unseren CDs.