Liebe Gemeinde,

wie wäre es, wenn es ergänzend zu unseren Gottesdiensten in der Jubilate-Kirche am Sonntagmorgen und in Schmitzhöhe am Samstagabend in unserer Kirchengemeinde noch andere gottesdienstliche Angebote gäbe? Andere Zeiten, andere Orte, andere Formate?

Wir im Presbyterium würden gerne wissen, was sie anspricht, was sie interessant finden, was sie sich wünschen.
Daher haben wir einen Fragebogen entwickelt, in dem wir Möglichkeiten aufzeigen. Bei allen Fragen sind Mehrfachnennungen möglich und erwünscht.

Sie können uns den ausgefüllten Fragebogen auf vielen Wegen zukommen lassen:

• im Gottesdienst
  • im Gemeindebüro
  • Pfarrer*in geben
  • Presbyter*in geben
  • Online auf der Homepage ausfüllen
  • Mail an lindlar@ekir.de
    (Auf die Datenschutzbestimmungen der EKD wird hingewiesen.)

Wir als Presbyterium und Pfarrer*innen freuen uns über rege Teilnahme und Diskussion, möge unsere Gemeinde lebendiger werden!

Sie haben die Posaune verlegt und möchten den Fragebogen gerne handschriftlich ausfüllen? Ihr:e Partner:in oder ihre Kinder möchten den Fragebogen auch gerne handschriftlich ausfüllen?
Kein Problem, hier können sie sich den Fragebogen herunterladen und dann ausdrucken.

Sie möchten den Fragebogen direkt online ausfüllen?
Prima, dann können sie sofort loslegen.

Ein kurzer Hinweis:
Sie müssen die Eingabe in jedem einzelnen Block durch das Drücken des Buttons „Abstimmen“ bestätigen!

Ich wünsche mir Gottesdienste zu folgenden Zeiten:

Orte (Kirche geht zu den Menschen)

Neue Formen
Hier geht es uns um Ergänzungen zum gewohnten Gottesdienst, die diesen nicht ersetzen sollen.
Andachten z. B. sind kürzere Einheiten, die in der Struktur von der Liturgie des Gottesdienstes abweichen können.

Andachten

Gotttesdienste

Zum Schluss noch ein bisschen Statistik. Bitte kreuzen sie an:

Zu welcher Altersgruppe gehören sie?

Was ist ihr Geschlecht?

Vielen Dank für ihre Mitarbeit!